Zitat von MartaliIch fänds ganz sinnig, wenn hierauf gar nicht mehr eingegangen wird
Martchen, darf ich ihm wenigstens ein paar Kommata schicken? Das macht mich ganz kribbelig, wenn einer so von sich selbst überzeugt auf dicke Hose Kultur macht, aber nicht mal seine Kommata richtig hinkriegt. Von seinen Metaphern mal ganz zu schweigen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von dorian grayEs ist ja fast schon ergreifend wie auf meinen Bericht reagiert wird, aber in der Summe doch nur erbärmlich. Also für alle mit fehlenden Realitätssinn nochmal ganz deutlich, diese unterirdische Teilnehmerin gibt die Messlatte für ihre Beurteilung SELBST vor und mein Bericht ist nur eine Reaktion darauf. Mir ist bewusst, dass in einem Land in dem es eine Neid- und Geizmentalität gibt wie sonst nirgends in der Galaxie, es natürlich auch nicht gern gesehen oder gehört wird, wenn Dinge beim Namen genannt werden. Für alle Euch weich gespülten, angepassten Aldi-Indianer mit Birkenstock Sandalen, die optische und inhaltliche Präsens dieser Person wurde von mir einfach nur realistisch beschrieben und ich habe weder etwas hinzugefügt noch etwas weggelassen oder verfremdet. Wer bereit ist sich so vor einer Kamera zu produzieren, muss ja zwangsläufig mit einer REAKTION rechnen. Oder habe ich etwa grundlos jemand angegriffen? Nein und das wisst ihr Provinzler ja auch. Ob da nun ein Hans Wurst mir hier die gelbe Karte zeigen will oder sich irgendein Niemand versucht über Oskar Wildes Roman lustig zu machen bleibt doch völlig sekundär, genau wie euer gesamtes Dasein. Geht zu eurem "Griechen um die Ecke", dort gehört ihr hin und hört auf euch lächerlich zu machen. Oder nein, bleibt einfach so wie ihr seid, zum Glück werde ich euch an den Plätzen an denen ich das Leben genieße nie begegnen, weil eure Spar-und Geizmentalität es euch verbietet solche Orte zu besuchen.
Auch bei berechtigter Kritik kann man ein gewisses Niveau in der Ausdrucksweise wahren, es sei denn, man kommt aus dem Scherbenviertel.
Zitat von MartaliIch fänds ganz sinnig, wenn hierauf gar nicht mehr eingegangen wird
Martchen, darf ich ihm wenigstens ein paar Kommata schicken? Das macht mich ganz kribbelig, wenn einer so von sich selbst überzeugt auf dicke Hose Kultur macht, aber nicht mal seine Kommata richtig hinkriegt. Von seinen Metaphern mal ganz zu schweigen...
und außerdem heißt es "mit fehlendem Realitätssinn" Schlimm sowas
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchen[ und außerdem heißt es "mit fehlendem Realitätssinn" Schlimm sowas
Ja, so ein fehlender Realitätssinn, der kann einen schon behindern, beim Schreiben... Und dann die ganze heiße Luft. Armer Dorian! Vielleicht sollten wir Sema mal ganz lieb bitten, ob sie für so einen schweren Fall nicht eine paar Pillen mehr hätte. Andrerseits bin ich bei Menschen, die anderen Menschen durch Anführungszeichen das Menschsein absprechen (kann noch jemand folgen in den Birkenstocks?) mehr für Naturheilkunde. Mit Baumrinde ->
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich kann bitte DG nicht rausschmeißen. Ihr habt euch gut unterhalten, nun steht es da. Hübsch gefüttert, den Troll So schnell wird hier nicht geschmissen, da hätte ich jeden Tag zu tun ohne Ende.
Erklär doch bitte mal genau: was hindert dich? --- (Vier könnten doch notfalls mal ne Umfrage starten.) Nur als Anregung, nicht als Diskussionsgrundlage oder so gedacht
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaErklär doch bitte mal genau: was hindert dich? ---
manchmal ist das so wie eine Eintagsfliege..kommt rein... haut rein und Tschüss..
Darüber bin ich mir durchaus bewußt... Ach noxilein...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ihr seid schon ein erbärmliches Völkchen, aber zum Glück müsst ihr weiter in eurem lächerlich billigen Leben ausharren. Ihr seid der Grund warum sich im Ausland oft schämt Deutscher zu sein. Über Leute wie euch wird überall in der Welt nur gelacht. Warum? Weil ihr so extrem langweilig seid, in euren C&A und H&M Klamotten, ihr einen dicken Stock im Arsch habt und so richtig konservativ, engstirnig und spießig durch das Leben geht. Aber keine Angst, ich nehme euch auf der Strasse nicht als Menschen wahr, sondern genieße eure neidischen Blicke auf mich und mein Leben und das ist so wunderbar. Und jetzt kriecht unter euren dreckigen Stein zurück unter dem ihr wohnt, ich muss eine Flache Dom Perignon aus dem Eisfach holen damit ich beim putzen meiner 1100,00 Euro John Lobb Schuhe etwas zu trinken habe.
Zitat von dorian gray...ich muss eine Flache Dom Perignon aus dem Eisfach holen damit ich beim putzen meiner 1100,00 Euro John Lobb Schuhe etwas zu trinken habe.
Diejenigen, die so rumstrunzen, haben meist nix am Röllchen und sind froh über HartzIV
Zitat von dorian grayIhr seid der Grund warum sich im Ausland oft schämt Deutscher zu sein.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWow, Klachl, der muss noch selbst Schuhe putzen...
Ok, nun haben wir genug gefüttert, denke ich.
Klar muss er selbst putzen, John Lobb Schuhe gibt's ab 5000€, seine für 1100€ hat er gebraucht gekauft, weil sie nicht sitzen muss er zur Schmerzbetäubung Schampus trinken
Klar muss er selbst putzen, John Lobb Schuhe gibt's ab 5000€, seine für 1100€ hat er gebraucht gekauft, weil sie nicht sitzen muss er zur Schmerzbetäubung Schampus trinken
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von dorian gray...ich muss eine Flache Dom Perignon aus dem Eisfach holen damit ich beim putzen meiner 1100,00 Euro John Lobb Schuhe etwas zu trinken habe.
Diejenigen, die so rumstrunzen, haben meist nix am Röllchen und sind froh über HartzIV
Zitat von dorian grayIhr seid der Grund warum sich im Ausland oft schämt Deutscher zu sein.
...ach ja, unser Bobbele war schon immer eine Intelligenzbestie!
Das ist ja ein netter Zauberphillip, der uns da in die Anstalt geflattert ist und sein Nick gefällt mir besonders gut, genau wie im "richtigen" Leben des Dorian Gray! Auch die Dekadenz dieses Userchen ist nicht zu überlesen aber leider kann er nicht mit Oscar Wilde mithalten, denn der war zynisch, zeitweise auch sarkastisch aber niemals beleidigend! Vielleicht weiß das Userlein gar nicht wer Oscar Wilde war...?
Schade nur, daß Userchen für seinen AVA so einen hübschen Jüngling mißbraucht hat... ...aber das Bildnis des Dorian Gray ist ja auch jung und schön, doch eigentlich sieht es so aus und das paßt zu des Schreiberlings Feder!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
schön, von Dir zu lesen. Sich "Dorian Gray" zu nennen setzt auch nicht direkt kulturelle Bildung voraus
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Danke, Klachl! Ich gestehe, dass ich von der Existenz dieser Schuhe nichts wusste. Aber ich werde Nun zukünftig auch immer eine Pulle meiner Lieblingsbrause zum Schuheputzen kalt stellen....