------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDivaDie hangeln sich wirklich von Format zu Format. Alle kameraverliebt.
...ob sie auch singen können?
Bitte,bitte nicht
Doch... Das denkt sie zumindest...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninaeine grosse kochherausforderung ist die vs ja nicht!
Darf man jetzt eigentlich nur noch zum pD, nachdem man die anderen "Reality-Shows" durch hat?
....Küchenschlacht...Topfgeldjäger.........obwohl...die kochen da teilweise echt Klasse....
Vielleicht sollte ich mal umsteigen, wenn ich gutes Kochen sehen möchte.
Zitat von Elbaalich stell mal was hin - ich brauch den zumindest
Auja, vielen Dank!
Das fängt ja "gut" an...
Zitat von ioanninaeine grosse kochherausforderung ist die vs ja nicht!
Darf man jetzt eigentlich nur noch zum pD, nachdem man die anderen "Reality-Shows" durch hat?
....Küchenschlacht...Topfgeldjäger.........obwohl...die kochen da teilweise echt Klasse....
Vielleicht sollte ich mal umsteigen, wenn ich gutes Kochen sehen möchte.
sag mir,wo du hinsteigst, ich komm hinterher
Dann lass' uns mal mit der Küchenschlacht anfangen (am besten in einer Lafer-Woche)