Zitat von SemaBis jetzt finde ich die Kandidaten alle angenehm und a bisserl aus dem pD Rahmen (neider, taktierer, plöde) fallend.
Ich auch... Alles ganz süß bis jetzt.
Na, hoffentlich bleibt das auch so - das haben wir ja schon öfter gedacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das habe ich auch gedacht. Entweder sind sie großzügig und nett, oder sie haben keine allzu großen Ansprüche.
Zitat von nimmersattWas kauft man eigentlich in einer Fetisch-Boutique?
Fetische
....ich würde die freilaufenden nehmen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen