Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Köln, Dienstag, 18.08.2015, David, 26
Vorurteile habe ich keine, ich denke der kann richtig gut kochen (Gemüse mit dem Quirl umrühren, z. B.) und will sicher nicht nur ins Fernsehen, warum auch - Perfekt hätte ich gefunden wenn es autruche bourguignon gegeben hätte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich hab' mal auf David gesetzt, wegen des rosa Elefanten; und eben habe ich noch den Micky-Maus-Handschuh entdeckt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselVorurteile habe ich keine, ich denke der kann richtig gut kochen (Gemüse mit dem Quirl umrühren, z. B.) und will sicher nicht nur ins Fernsehen, warum auch - Perfekt hätte ich gefunden wenn es autruche bourguignon gegeben hätte
genau! So ein Autruche hat ja nicht nur Federn
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen