Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Das perfekte Promidinner Spitzenköche Sonntag 23.8.15
@Klachl , nun sies mal nicht so verkniffen. Er kocht lecker, ich mag viele seiner Rezepte. Und zeigt vielen Leuten, dass fleischlos möglich ist. Egal wie du da nun selbst zu stehst.
Und liebe Nina, bei der Mediepräsenz vom Attila in den letzten Monaten ists ne Leistung, nix von ihm gehört zu haben. Aber macht nix.
Zitat von ToetjesEnSnoepjes@Klachl , nun sies mal nicht so verkniffen. Er kocht lecker, ich mag viele seiner Rezepte. Und zeigt vielen Leuten, dass fleischlos möglich ist. Egal wie du da nun selbst zu stehst.
Wie ich zu Vegetariern/Veganern stehe, habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, schon öfter mal kundgetan, was aber unbestritten ist, wenn sich jemand Koch nennt, ist eine Ausbildung von Nöten, ansonsten wäre ja jeder, der mal etwas gekocht hat, das jemandem anderen geschmeckt hat, ein Spitzenkoch. Im übrigen nennt sich A.H. selbst nicht Spitzenkoch.
Also ich denke mal, dass da nichts wirklich spontan ist, oder. Denen wird schon gesagt, dass der Veganer kommt. Quinoa ist anscheinend in, oder? Da bin ich mal gespannt, was man damit macht, hab das schon öfter mal gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso ich denke mal, dass da nichts wirklich spontan ist, oder. Denen wird schon gesagt, dass der Veganer kommt. Quinoa ist anscheinend in, oder? Da bin ich mal gespannt, was man damit macht, hab das schon öfter mal gesehen.
Ich kann nur sagen, dass es gut schmeckt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselAlso ich denke mal, dass da nichts wirklich spontan ist, oder. Denen wird schon gesagt, dass der Veganer kommt. Quinoa ist anscheinend in, oder? Da bin ich mal gespannt, was man damit macht, hab das schon öfter mal gesehen.
Ich kann nur sagen, dass es gut schmeckt..
Grundsätzlich kannst du es fast wie Reis oder auch Couscous verwenden, schmeckt gut im Salat und in Gemüsepfannen. Ist halt auch Getreide und schmeckt leicht nussig. Ich mags auch gern.