~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Dann können die Erwartungen nich hoch gewesen sein, wenn die erfüllt worden...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich bin ja der Meinung, dass Voggs ein neues Format probiert für nach Mitternacht. Zuerst wird gefuttert und dann gehts in die Kiste, so eine Erweiterung des Schlafrockdinners. So für 19.00 Uhr war da heute schon gut was dabei. Früher kam da der Sandmann mit Pitti Platsch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von rookieDann können die Erwartungen nich hoch gewesen sein, wenn die erfüllt worden...
du denkst nur ans Essen
Zitat von IlDivaDafür verspricht das Promi- Dinner am Sonntag gut zu werden. Da treten wohl nur "Sterneköche, bez. Fernsehköche gegeneinander an.
werde ich mir mal antuen