nach dem, was ich hier gelesen habe, werde ich wohl oder übel meine neugier meinem wissensdurst auf das essen das prominente nebenthema nachgeben müssen
allez hop!
....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ne Köchin, die "Leiden schaft", und Punkte-Ping-Pong zwischen Unbedarften... - - -
Gute Nacht!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Kochen mit Leidenschaft? Eher lustloses Dilettieren an verdächtig unbekannten Geräten.
Vorspeise: Rote Bete kam aus dem Nichts, Schinken, Essig, Öl, Parmesan, selbst zusammengemanschtes Pesto, selbst gebackenes Automatenbrot --> das war richtig Arbeit Hauptspeise: Hackfleisch kam aus dem Nichts, Burgerbrötchen zum Auftoasten, haufenweise fertiges Grünzeug, wieder Pesto --> echt hohe Kochkunst Nachspeise: Omas Apfelkuchen (immerhin selbst gebacken, aber auch kein Hexenwerk), selbstgemachtes Eis (halbflüssig) --> ganz großes Kino
Dafür gab es 32 Punkte von Gourmands, die u.a. die Burger "richtig lecker" fanden. Kennen wohl nur Dosenfutter. OK, Sonja gab nur 6 Punkte. Doch jemand mit gesundem Geschmack oder nur Taktiererei?
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Ich habe gerade eure Kommentare gelesen ( ich konnte gestern nicht gucken ) - und ich glaube, ich habe nichts verpasst. Dann werde ich mal schnell rüber zum heutigen Fred .
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von backslashKochen mit Leidenschaft? Eher lustloses Dilettieren an verdächtig unbekannten Geräten.
Vorspeise: Rote Bete kam aus dem Nichts, Schinken, Essig, Öl, Parmesan, selbst zusammengemanschtes Pesto, selbst gebackenes Automatenbrot --> das war richtig Arbeit Hauptspeise: Hackfleisch kam aus dem Nichts, Burgerbrötchen zum Auftoasten, haufenweise fertiges Grünzeug, wieder Pesto --> echt hohe Kochkunst Nachspeise: Omas Apfelkuchen (immerhin selbst gebacken, aber auch kein Hexenwerk), selbstgemachtes Eis (halbflüssig) --> ganz großes Kino
Dafür gab es 32 Punkte von Gourmands, die u.a. die Burger "richtig lecker" fanden. Kennen wohl nur Dosenfutter. OK, Sonja gab nur 6 Punkte. Doch jemand mit gesundem Geschmack oder nur Taktiererei?
Wunderbar erkannt und benannt!
Auf dein Wohl
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam