------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die sollten mal überhaupt Nachbarn als running gag in jede Woche einbauen - wenn man schon die Wohnungen nicht mehr sehen darf...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hach es ist ein Kreuz. Mir gefällt die Woche nicht. Und wenn das so ist, geht mir der Humor flöten. Aber wohl nicht nur mir. Entsprechend dröge sind viele Kommentare. Damit gewinnen wir keinen Blumentopp.
Warum kann man die Nachbarn eigentlich so gut verstehen, haben die auch ein Mikro?
Igitt, Herpes-Alarm - ich trinke niemals nicht aus fremden Gläsern!
Zitat von MartaliHach es ist ein Kreuz. Mir gefällt die Woche nicht. Und wenn das so ist, geht mir der Humor flöten. Aber wohl nicht nur mir. Entsprechend dröge sind viele Kommentare. Damit gewinnen wir keinen Blumentopp.
Würdest du bitte das Wort "dröge" für meine Kommentare zurück nehmen? Eventuell?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von MartaliHach es ist ein Kreuz. Mir gefällt die Woche nicht. Und wenn das so ist, geht mir der Humor flöten. Aber wohl nicht nur mir. Entsprechend dröge sind viele Kommentare. Damit gewinnen wir keinen Blumentopp.
Würdest du bitte das Wort "dröge" für meine Kommentare zurück nehmen? Eventuell?
Zitat von NegroAmaroDa kommt Spanien so spanisch mir vor
"Spaniens Gitarren erklingen...!"
Olé!!!
Guck mal in den Musikfred
Ich muss hier scheinbar immer noch soooooooooooooo viel lernen...