Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.24.8.-28.8.15 in Ruhrgebiet/Wunschmenü
MontagWunschmenü v. Florian AF: VS:Polnische Kroketten HS:Kroatische Peka NS:Frischkäsetörtchen auf warmem Smoothie
DienstagWunschmenü v.Katharina AF: VS:Shish Tawook HS:Filetsteak mit Zoodles ('Zucchininudeln') und Blumenkohlpüree NS:Magnolia Bakery Style Cupcake
MittwochWunschmenü v.Matthias AF: VS:Leberknödelsuppe HS:Wildgulasch in Rotweinsoße mit Rotwein-Apfelblaukraut, dazu ein Breznknödel NS:Gestürzte Bayrisch Crème,dazu Apfelküchlein mit Vanillesoß
DonnerstagWunschmenü v.Osman AF: VS:Flusskrebs-Avocado-Salat mit Gurkendressing HS:Knoblauch-Lammkeule, dazu Ofenkartoffeln und anderes Gemüse NS:New York Cheesecake mit Grütze
FreitagWunschmenü v.Martina AF: VS:Panierte Jakobsmuscheln auf Spargelsalat HS:Surf and Turf mit Rosmarinkartoffeln und einer leckeren Soße NS:Crème brûlée mit Erdbeerfächer
Florian kocht für Matthias
Katharina kocht für Florian
Matthias kocht für Osman
Osman kocht für Martina
Martina kocht für Katharina
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das ist richtig.Drum schriebe ich nicht tippen,denn es ist für über nächste Woche..nächste Woche kann es eng werden,drum steht es schon da.Tippwoche ab Montag ist fertig..dort kannst du tippen
Zitat von noxDas ist richtig.Drum schriebe ich nicht tippen,denn es ist für über nächste Woche..nächste Woche kann es eng werden,drum steht es schon da.Tippwoche ab Montag ist fertig..dort kannst du tippen
Zitat von SprotteFalls es vergessen wird.....jetzt dürfen wir ja hier tippen, oder? Ich habe das Menue vom Donnerstag genommen. Aber das wird bestimmt vermurkst.....
klar doch..
Wunschwoche... Ich bin raus Kinders. Für den Blödsinn stimme ich nicht nicht ab. Schmeckt ja doch nie wie bei Omma, im Urlaub, bei den nackten Wilden in Ganzweitwegistan...
Ich finde das Wunschmenü von Katharina am Dienstag ganz gut. Also eigentlich hauptsächlich den HG Einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Gängen kann ich nicht erkennen Aber egal ich nehm das Dienstagswunschmenü Begeistert von der Woche bin ich nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslioch nö, wieder wunschmenu. da bin ich raus beim tippen
Eigentlich find ichs auch blöd...man kann aber einfach darauf tippen, welches Menu von Fremden vielleicht am einfachsten nachgekocht werden kann. Völlig losgelöst von den Kandidaten
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam