Ingwer ausm Glas, Liebstöckel statt Maggi und dann aber noch Instantbrühe, Fisch als Paste statt Karkassen, Kartoffelsuppe ispäter n die Soße, statt sie mit kalter Butter zu rmontieren, Mono-Knoblauch als Besonderheit verkaufen und uns die 3-S-Formel für Fisch beibringen wollen...
Zitat von HenneApfel und Sperma ist Kunst und muß an die Wand !
Hennneeeeeeeeeeeeeeeeeeee......neiiiiiinnnnnn....sie wollte doch damit den "Link" zwischen Kochen und Leidenschaft betonen... Bin begeistert ob so viel Kreativität des Denkens....
Hallo ihr Lieben Ich glaube für mich könnte Bianca heute ein Hammermenue kochen, ich möchte nicht, dass sie gewinnt. Finde das unfair den anderen Gegenüber,denn sie hat das kochen im Blut und die anderen haben das nicht, das ist doch gemein, oder nicht???
Zitat von siebchenIngwer ausm Glas, Liebstöckel statt Maggi und dann aber noch Instantbrühe, Fisch als Paste statt Karkassen, Kartoffelsuppe ispäter n die Soße, statt sie mit kalter Butter zu rmontieren, Mono-Knoblauch als Besonderheit verkaufen und uns die 3-S-Formel für Fisch beibringen wollen...
Ohhh....spannend!
Siebchen
Aber sie ist die Beste und kann am besten kochen....sagt sie.... Ich finde, Madame Pferdegebiss hat nen ausgewachsenen Knall...die hat doch 'n Ei am Wandern....
Leutz - die ist ne perfekte Glas und sonstwas Öffnerin - was für Gastronomievents betreibt die denn noch gleich ??? - HAAAACH ich weiss et - nen Schwenkgrill auffer Cranger Kirmes
ich mach mir nass......
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von muzzelLeutz - die ist ne perfekte Glas und sonstwas Öffnerin - was für Gastronomievents betreibt die denn noch gleich ??? - HAAAACH ich weiss et - nen Schwenkgrill auffer Cranger Kirmes
ich mach mir nass......
?????????????????????????????????Hatte das jemand gesagt????
Zitat von muzzelLeutz - die ist ne perfekte Glas und sonstwas Öffnerin - was für Gastronomievents betreibt die denn noch gleich ??? - HAAAACH ich weiss et - nen Schwenkgrill auffer Cranger Kirmes
ich mach mir nass......
Ja ich - wieso - denkst Du die bringt was anderes zustande?
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
ich mach mir nass......
Ja ich - wieso - denkst Du die bringt was anderes zustande?
Ich mag die Cranger Kirmes, nun kann ich da niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee wieder hin