Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Allgäu, Montag, 31.08.2015, Gabriele, 42
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Och Eustachius, die Klimaanlage voll aufgedreht und genießen.
...nönönö - da krieg ich ja Eiszapfen anne Nase...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Nabend Ihrs. Meine Internetverbindung ist ständig unterbrochen und das Forum rödelt auch. Ich finde meinen Internetstick nicht und über Smartphone ist es mir zu mühsam. Also wenn ich heute nicht mitschreibe wisst Ihr bescheid warum.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattNabend Ihrs. Meine Internetverbindung ist ständig unterbrochen und das Forum rödelt auch. Ich finde meinen Internetstick nicht und über Smartphone ist es mir zu mühsam. Also wenn ich heute nicht mitschreibe wisst Ihr bescheid warum.
gut ,dann wissen vier bescheid..sonst hätte ich gedacht du steckst im Kühlschrank fest.. ich hoffe ,es klappt doch dass du dran bleiben kannst..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ZitatAlso wenn ich heute nicht mitschreibe wisst Ihr bescheid warum.
alles faule Ausreden
Du wirst sicher noch bannig satt vom Sonntagsbrunch sein - richtig?
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!