Ihr habt ja fast alle auf die Jungs gesetzt - ich bin gespannt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIst der Gelbe unter dem Blondinentoaster eingeschlafen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
UT: "I hob dir ois hergricht" = "es ist alles da, was du mir auf den Einkaufszettel geschrieben hattest"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, falls irgendjemand von Euch mich mal einladen sollte: Als Aperitif möchte ich einfach nur deutschen Sekt. Ohne irgendwas drin. Keine Blüten. Kein Sirup. Kein sonstwas.
Zitat von HaggisAlso, falls irgendjemand von Euch mich mal einladen sollte: Als Aperitif möchte ich einfach nur deutschen Sekt. Ohne irgendwas drin. Keine Blüten. Kein Sirup. Kein sonstwas.
Zitat von HaggisAlso, falls irgendjemand von Euch mich mal einladen sollte: Als Aperitif möchte ich einfach nur deutschen Sekt. Ohne irgendwas drin. Keine Blüten. Kein Sirup. Kein sonstwas.
Und kein verdampftes Rosenwässerli, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schon notiert!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Das merk ich mir, Haggis Und was wäre der Dinnerwunsch?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Immer dieser Schickimickikrams... Oder diese Trend-Getränke...