Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Allgäu, Donnerstag, 03.09.2015, Kely, 45
Moin Paonia Weiß noch nicht, wie lange ich heute mitlästern kann, wir erwarten noch jemanden, der zwischen 18 und 20 Uhr kommen wollte Das sind mal Zeitangaben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Oliven-Spritz" klingt schon mal, als wär's so gar nichts für mich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
So endlich Feierabend, meine dunkelblauen Schnittbohnen( die sich beim kochen sattgrüne färben und keine Fäden haben ) sind blanchiert und im Frost und nun kann ich Euch alle ganz lieb begrüßen
Das Haus von außen ist sehr grün und verspielt und auch ein bisschen düster Ich glaube das finden manche sehr schön, ich jetzt aber nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von darßkindSo endlich Feierabend, meine dunkelblauen Schnittbohnen( die sich beim kochen sattgrüne färben und keine Fäden haben ) sind blanchiert und im Frost und nun kann ich Euch alle ganz lieb begrüßen
In der Schweiz heißen die Winnetou. Und bei dir?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…