Zitat von CookGas, Kohle, oder Elektro, ist alles Grillen, jeder mags halt anders, fertig
Mahlzeit Cook!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Wenn ich dort Gast wäre, dann wäre ich wahrscheinlich neidisch. Aber im positiven Sinne. Bewundernd neidisch. Und ich würde mich für Stephan freuen, dass er so leben kann. Und für mich, weil ich dort Gast sein durfte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWenn ich dort Gast wäre, dann wäre ich wahrscheinlich neidisch. Aber im positiven Sinne. Bewundernd neidisch. Und ich würde mich für Stephan freuen, dass er so leben kann. Und für mich, weil ich dort Gast sein durfte!
japp! genauso ginge mir das auch.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SprotteWenn ich dort Gast wäre, dann wäre ich wahrscheinlich neidisch. Aber im positiven Sinne. Bewundernd neidisch. Und ich würde mich für Stephan freuen, dass er so leben kann. Und für mich, weil ich dort Gast sein durfte!
...es gibt bestimmt auch noch Punktabzug, weil der "nicht fluffigen Mischelle" kalt ist... ...dieses Balg Mädel ist einfach nur furchtbar - von nix ne Ahnung aber die Gosche ganz weit aufreißen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von ioanninaschon wieder muss ich sagen: mädel der linke arm gehört auch auf den tisch!
das hört sie nicht, Nina
...vielleicht liest sie es aber im nachhinein...???
Vielleicht schaut sie aber auch zuviel amerikanische Serien...???
Mahlzeit liebe Diva!
LG Eustachius
also diese Gemecker die ganze Zeit, ich fass es nicht. Da wäre ich gerne Gast gewesen, so ein innovatives Grill-Kochen hab ich lange nicht mehr gesehen. Stephan, von mir 10 Punkte!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quittealso diese Gemecker die ganze Zeit, ich fass es nicht. Da wäre ich gerne Gast gewesen, so ein innovatives Grill-Kochen hab ich lange nicht mehr gesehen. Stephan, von mir 10 Punkte!
Einfach mal ganz anders
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können