Zitat von Quittealso diese Gemecker die ganze Zeit, ich fass es nicht. Da wäre ich gerne Gast gewesen, so ein innovatives Grill-Kochen hab ich lange nicht mehr gesehen. Stephan, von mir 10 Punkte!
Zitat von nox das ist für mich kein grillen..wie er den Nachtisch macht,Bratpfanne auf dem Gasgriller und "kochen"
Och, ich seh das nicht so eng. Das machen Die Mitstreiter vom Stephan schon...
essen würde ich sie schon..nur wenn ich grillen höre,lese,schreibe dann verstehe ich dass es gegrillt wird ,egal welche Bausteine er nimmt ,ob Holzkohle,Gas..und keine Pfanne auf dem Grill ,wo die Früchte so hinköcheln...was ich bisher gesehen habe ,war kaum gegrillt..dann kann ich auch mein Gemüseeintopf "grillen"
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Quittealso diese Gemecker die ganze Zeit, ich fass es nicht. Da wäre ich gerne Gast gewesen, so ein innovatives Grill-Kochen hab ich lange nicht mehr gesehen. Stephan, von mir 10 Punkte!
ich geb auch 10 Punkte
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Einfach mal ganz anders
Und er ist auch noch nett dabei! Richtig sympathisch.
Und er ist auch noch nett dabei! Richtig sympathisch.
ja, find ich auch. Kommt gut rüber heute, der Mann.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SemaHach! Jetzt weiß ich, an wen mich die Stimme und Sprechweise von Barbirosa erinnert! An Ricky vom Popsofa aus der Wochenshow mit Ingolf Lück!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!