Zitat von siebchenSchlichte Leute! Schlichte Ansprüche! Schlichtes Essen!
That's it!
LG siebchen
Schlichtweg zuviele Punkte!!! Die ham' doch 'n Knall.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Martali Er hat irgendwas von Rio gefaselt , und dass es ein Argentinisches Rind gewesen sei statt Gaul, und weil er eben nicht Rheinisch ist......
Was hat Argentinien jetzt mit Rom zu tun Okay, ich werds rausfinden! [/quote] Das Dorf wo er wohnt heißt Riol (oder so ähnlich...)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Er hat irgendwas von Rio gefaselt ..... -------------------------------------------- Das Dorf wo er wohnt heißt Riol (oder so ähnlich...) -------------------------------------------
...hört sich so nach Putzmittel an.....
Priol...? Vitriol....? Sorry, vom Putzen hab' ich keine Ahnung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TaLiS FrAuKonnte leider nicht mehr korrigieren. Der Satz sollte so lauten:
Zitat von TaLiS FrAu Wieder so ein Schwätzer. Man muss sich mal die Körpersprache ansehen. Er sitzt breitbeinig auf´m Sofa, Hände mit Fingern nach innen, Daumen im rechten Winkel Richtung Fettbauch ausgestreckt, auf die O-Schenkel aufgestützt...
ein schon alt geborener GG, dem man nicht ansieht, daß er in...... (ich wollte schreiben "seiner Jugend", aber er war ja nie jung) einem Alter, in dem man den Mädels sicher nicht mehr mit einem "Uwe Seeler" - Autogramm imponieren konnte, noch flott mit dem Rad zum Geißbockheim fuhr.
VS: Fertigsalat, aber Dressing und Schinken waren schön HS: Rotkohlbrei an Fertigkloß mit Pimp-Pamp-Soße und zu Tode geschmortem Filet. NS: Zu viel Eis an zu kurz geratenem Küchlein. Vom Geschmack sicher lecker.
Fazit: Das Schönste ist, daß Christian nur noch wenige Jahre arbeiten muß, bis er ins Rentenalter kommt (einstellungsmäßig zumindest).
Kochen kann er nicht. Er hat sich zu Hause das Recht erkämpft, Fleisch zu braten. (Warum macht er dann heute nicht was, das er kann?)
Deko, Ambiente und Outfit waren lieblos bis undurchdacht.
Ich fürchte, ich habe mit der ganzen Woche meine Schwierigkeiten.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von siebchen*Ächz* Ich WILL nicht all denen ihre Familien-Geschichten hören! Wo sie sich kennengelernt ham, wielange bis zur ersten SMS, wann zusammengezogen, welches Kind wann, wie die Geburt war und wohin mit dem Honeymoon, Welches der Kinder jetzt oben im Bettchen, welches unten ist, Penne vorne und -loppa hinten!
Der runtergefallene Schneebesen direkt wieder in die Pampe, die Schokohose zum Dinner....dazwischen einen Trockenflocken-Klopsteig verbrochen und die läpprige Soße (wenn man den Sauerbraten auch in Wasser und Essig einlegt...wie blöd ist das denn?) altgutbewährt abgebündelt..... nene! Das wird nüscht!
Der Fluch der einstündigen Sendung
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von neroHallo erstmal, ... HS: Rotkohlbrei an Fertigkloß mit Pimp-Pamp-Soße und zu Tode geschmortem Filet. ... Gruß Nero
Na hör mal, Nero, er kann doch seinen Gästen beim pD nix Fertiges aus´m Glas anbieten! (wobei es wahrscheinlich besser ausgesehen und geschmeckt hätte...)
Was den Geschmack von Klößen anbelangt. kommt es nun mal vor allem darauf an, dass man sie eigenhändig formt und in´s Wasser wirft. Weiß eigentlich jeder...
Abgesehen davon, dass ich als pDGG beides selbst gemacht hätte, ist für mich das Kloßmehl ganz eindeutig die größere Sünde.
Immer noch ist mir unklar, wieso der Sauerbraten römisch war...
Aber mal ´ne andere Frage. Habt ihr dieses tolle Poster von St... in der Küche gesehen? Das fehlt mir grad noch! Kann mir bitte, bitte jemand sagen, wo man das kaufen kann??? (Bitte nur ernstgemeinte Hinweise, sonst knallt´s!)