Wenn ich mir den heutigen GG so betrachte, kann ich nur sagen: so alt, wie der schon heute ist, kann der gar nicht werden... Manieren = null...auch wenn er ein Problem mit den Füssen hat...es gibt Alternativen zu Birkenstock...obwohl diese Fussbekleidung perfekt zu ihm zu seiner Gattin passt...die sind genau so fad... Dann vergewaltigt der ein argentinisches Rinderfilet zu Sauerbraten nach - na, ja, ich sag mal "Art des Hauses"...nur, weil der SB nicht rheinländisch war, muss er ja nicht römisch sein, oder? Knödel aus der Packung, Saucenbinder für die Sauce...Mannomann....das alles ist MEILENWEIT von einem perfekten Dinner entfernt, und dafür kriegt dieser Blender und Angeber auch noch 33 Puntke!!!! Das ist zuviel für mich, eindeutig zuviel....
Zitat von neroHallo erstmal, ... HS: Rotkohlbrei an Fertigkloß mit Pimp-Pamp-Soße und zu Tode geschmortem Filet. ... Gruß Nero
Na hör mal, Nero, er kann doch seinen Gästen beim pD nix Fertiges aus´m Glas anbieten! (wobei es wahrscheinlich besser ausgesehen und geschmeckt hätte...)
Was den Geschmack von Klößen anbelangt. kommt es nun mal vor allem darauf an, dass man sie eigenhändig formt und in´s Wasser wirft. Weiß eigentlich jeder...
Abgesehen davon, dass ich als pDGG beides selbst gemacht hätte, ist für mich das Kloßmehl ganz eindeutig die größere Sünde.
Immer noch ist mir unklar, wieso der Sauerbraten römisch war...
Aber mal ´ne andere Frage. Habt ihr dieses tolle Poster von St... in der Küche gesehen? Das fehlt mir grad noch! Kann mir bitte, bitte jemand sagen, wo man das kaufen kann??? (Bitte nur ernstgemeinte Hinweise, sonst knallt´s!)
LG TaLi
Liebe Tali,
Tauschecke gibt's nur bei WOX, frag dort mal nach...sie sind immer sehr gern behilflich
Zitat von TaLiS FrAu Aber mal ´ne andere Frage. Habt ihr dieses tolle Poster von St... in der Küche gesehen? Das fehlt mir grad noch! Kann mir bitte, bitte jemand sagen, wo man das kaufen kann??? (Bitte nur ernstgemeinte Hinweise, sonst knallt´s!)
LG TaLi
Ja, habisch! Das würde meiner Tochter sicher gefallen, sie war früher "S.in the C." Fan! Wie man mir erklärt hat, gingen die immer dort hin, wenn sie nicht grad bei Louboutin waren! Und bevor ich ihr Schuhe kauf.......
Wenn du also etwas in Erfahrung bringen kannst (Tipp:Frag doch mal "drüben", kannst ja n Fremdnick benutzen, damit sie dich nicht erkennen!), lasses mich wissen, dann machen wir ne Sammelbestellung!
Zitat von TaLiS FrAu Aber mal ´ne andere Frage. Habt ihr dieses tolle Poster von St... in der Küche gesehen? Das fehlt mir grad noch! Kann mir bitte, bitte jemand sagen, wo man das kaufen kann??? (Bitte nur ernstgemeinte Hinweise, sonst knallt´s!)
LG TaLi
Ja, habisch! Das würde meiner Tochter sicher gefallen, sie war früher "S.in The C." Fan! Wie man mir erklärt hat, gingen die immer dort hin, wenn sie nicht grad bei Louboutin waren!
Wenn du also etwas in Erfahrung bringen kannst (Tipp:Frag doch mal "drüben", kannst ja n Fremdnick benutzen, damit sie dich nicht erkennen!), lasses mich wissen, dan machen wir ne Sammelbestellung!
Zitat von Traumjäger Liebe Tali, Tauschecke gibt's nur bei WOX, frag dort mal nach...sie sind immer sehr gern behilflich
Da trau ich mich nich hin...
Mit der Signatur? Wenn sie jemandem richtig antworten, dann nur dir...na hör ma...die würden dir sogar ihre Bankkonten verraten, wenn Du so daherkommst
Zitat von Traumjäger Mit der Signatur? Wenn sie jemandem richtig antworten, dann nur dir...na hör ma...die würden dir sogar ihre Bankkonten verraten, wenn Du so daherkommst
Benutze bitte nicht das Wort "Bankkonto" Du reißt tiefe Wunden in mir auf, Sema!
Zitat von siebchen Ja, habisch! Das würde meiner Tochter sicher gefallen, sie war früher "S.in the C." Fan! Wie man mir erklärt hat, gingen die immer dort hin, wenn sie nicht grad bei Louboutin waren! Und bevor ich ihr Schuhe kauf.......
Wenn du also etwas in Erfahrung bringen kannst (Tipp:Frag doch mal "drüben", kannst ja n Fremdnick benutzen, damit sie dich nicht erkennen!), lasses mich wissen, dann machen wir ne Sammelbestellung!
LG siebchen
Ja genau...Frau-von-Mann-Tali...also ich würde dich dann nicht wieder erkennen
Zitat von Traumjäger Liebe Tali, Tauschecke gibt's nur bei WOX, frag dort mal nach...sie sind immer sehr gern behilflich
Da trau ich mich nich hin...
Mit der Signatur? Wenn sie jemandem richtig antworten, dann nur dir...na hör ma...die würden dir sogar ihre Bankkonten verraten, wenn Du so daherkommst
Ist das nicht dieses Klippschulenforum? Die können mich doch gar nicht in äktschen sehen.
Die muß doch auf Antwort warten. Die erste war nicht so weiterhelfend.
Und draussen in der weiten Welt ist es soooo kalt.
Nero
Wenn der/die /das da auf Antwort wartet, dann sehen wir den/die/das nie wieder!
Das war nicht so ausgemacht! Der Deal war: Rein, Post und raus!
Tali sitzt bestimmt längst wieder warm und gemütlich hkier im Häuschen in ihrem Zimmer und trinkt den , den sie sich verdient hat. Und zwar ein großer Milchkaffee mit Karamell! Das will ich einfach glauben, sonst kann ich nicht einschlafen!!!
Wenn sie sie behalten, werd ich zum Reh!!!!! LG siebchen
Zitat von TaLiS FrAu Sach mal, wollt ihr mich loswerden? kLG TaLi
Nimm deine Handtasche mit.....dann kann nix passieren! wenn du es schaffst, rein zu rennen, deine Frage zu stellen, und gleich wieder rausfußelst, schenk ich dir nen St.....-Gutschein!
Ich nehme dich beim Wort, Siebchen. Sei bitte so lieb und hinterlege den Gutschein zur Sicherheit in der Kaffeeküche.
Zitat von TaLiS FrAu Sach mal, wollt ihr mich loswerden? kLG TaLi
Sach ma', biste det, oder biste dett nich? Da hat wirklich schon jemand gefragt. Gruß Nero
Tatsächlich...öhhöm, öhhöm...wer war das...hmm?
Nö, war ich nich. Das kann bei mir dauern. Als erstes muß ein schöner Nick her. Der soll schließlich was hermachen und keinen Verdacht erwecken. Der heutige Abend war leider nicht sehr inspirierend... Aber ich nehme die Sache mal in Angriff.