Zitat von ToetjesEnSnoepjesSeit wann haben Kartoffeln Poren???? Die sich öffnen und schließen können???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSeit wann haben Kartoffeln Poren???? Die sich öffnen und schließen können???
Manchmal haben die ja auch Augen, warum dann nicht auch Poren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel Warm ist echt super aber habe ich da diese dicke Pampe gesehen, ist die für den Salat?
Klar, warm müssen sie sein
Aber guck mal, was er alles noch in den "Kartoffel"-Salat schmeißt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaich will keinen kartoffelsalat, wo die schalen noch dran sind! nein will ich nicht!
nach dem Schütteln hast du wahrscheinlich eh die Wahl zwischen Kartoffel oder Schale
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
du, die haben oft auch augen...man weiss ja nie
Zitat von IlDivaGut ein Kaktus passt wohl zur Wetsern- Deko. Ich möchte aber leinen auf meiner Dinnertafel.
Haste Angst, dass der sticht, sticht, sticht