Zitat von Quittedie Gläser find ich super, wo es die wohl gibt? Klachi? Tipp?
Gabs hier im Sommer überall zu kaufen. Aber Blokker gibts in Deutschland nicht... Im Xenos glaube ich. Und beim Action, falls es den bei dir inner Gegend gibt.
gibts hier alles nich! In Venedig im Hard Rock Caffee hab ich so ähnliche gesehen. Waren aber schweineteuer.
Grad geguckt, in Münster Roxel gibts nen Action... Mein erklärter Lieblingsladen. Sorry, OT.
danke, schon notiert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IlDivaDas nenne ich mal ne Scheibe Fleisch,
aber nur zwei Stück, bekommt bei fünf Leuten doch gar nicht jeder eins
Aber jeder nur 1 Maiskolben, hallo
"Du hattest schon"!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
für mich hätte es auch noch nen Moment länger auf dem Grill bleiben können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bin schon gespannt, was er da für ne Entschuldigung hat
Der böse, böse Grill....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaFleisch bisschen zu roh, Mais für die Karnickel und den Kartoffelsalat müsste ich auch nicht haben.
Da gehen sie hin - die elf Tipps
Zitat von IlDivaFleisch bisschen zu roh, Mais für die Karnickel und den Kartoffelsalat müsste ich auch nicht haben.
Da gehen sie hin - die elf Tipps
Hast Du mitgezählt?
Nö... steht doch so da