Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wer ist der Profi? Freitag, 02.10.2015, Hassan, 24
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob der Profi ist. Irgendwie kann ich es mir, trotz der Kochleistungen der anderen Kandidaten, nicht wirklich vorstellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...hoffentlich fängt Hassan nicht an zu rappen während er kocht...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Boah ey - aeh sorry guten Abend! Jetzt hatte ich alles schon vorbereitet fuer heute Abend und fuers Pastetchen: Herzdroppe Silvanerle zum Runterspuelen Und wenn alles nicht hilft, haette ich noch nen schoenen Tisch zum Reinbeissen
Und dann roedelt mein Ersatz-Laeppi stundenlang, bevor er in die Gaenge kommt
(UNd Umlaute kann er auch nicht, bloedes Ding!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Schreit laut, wenns was gibt ich bin nebenbei in Hengasch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!