---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Finde ich auch ein bisschen hochgegriffen. Wo soll das denn noch hinführen?
zu 33 - 34 - 35 - 36
Sind einfach mega nett, die Ollenburger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ooooocch......ein Kandidat könnte doch z.B. TK Pommes Schreddern mit Zucker mischen und das ganze dann zum Dessert servieren nennt das Zeug Kartoffelsorbet und wird damit Wochensieger
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Sprotte Wo soll das denn noch hinführen?
zum wochensieg
Letzte Woche bei den Profis hatte man mit 32 points gewinnen können
Wenn die jetzt schon so punkten, wird das keine erfreuliche Kochwoch.
Na, abwattn.
Ciao - bis morgen
Ooooocch......ein Kandidat könnte doch z.B. TK Pommes Schreddern mit Zucker mischen und das ganze dann zum Dessert servieren nennt das Zeug Kartoffelsorbet und wird damit Wochensieger
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
32 Punkte für den Murks? Mir wäre bei der Vorspeise schon der Hunger verganen. Einfach so nen dicken Klops Mozzarela auf Gemüse geklatscht. HG genauso lieblos, aber dafür, wie die VS, große Portion. Na von nix kommt nix. Dessert habe ich mir dann gespart.