Ja Heinrich, hast du heute eine neue Erfingung kennengelernt: Die Pouladenbrust mit Bein...bestimmt neben nem Atomkraftwerk aufgewachsen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müeslialso etwas gutes hat das ja - ich lach tränen
Ich auch
jetzt hab ich vor lachen gummersbach verpasst. was war da?
Da gibts ihn bei Karstadt
zu kaufen? en bloc?
Nein, kleine Teilchen von ihm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also ich hab arme Ritter noch nie so hübsch angerichtet gesehen Messer wäre vielleicht gut dazu gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieAlso ich hab arme Ritter noch nie so hübsch angerichtet gesehen Messer wäre vielleicht gut dazu gewesen
Er hat sich ständig die Finger abgeschleckt und danach die armen Ritter in Zimt und Zucker gewendet...
Das kam wahrscheinlich immer noch vom Salzgeschmack der Suppe, da musste was Süßes in den Mund, oder er hat getestet, ob er nicht vielleicht Zucker und Salz verwechselt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieAlso ich hab arme Ritter noch nie so hübsch angerichtet gesehen Messer wäre vielleicht gut dazu gewesen
Er hat sich ständig die Finger abgeschleckt und danach die armen Ritter in Zimt und Zucker gewendet...
ich hab bewusst nur über die Optik geschrieben
Ich kann heute keine Punkte vergeben - ich hab Schluckauf
Aber ich glaube nicht, daß er mehr als 32 bekommt.
Hicks.