---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaWolfgang ist so kurzatmig...ich mach mir Sorgen...gebt ihm doch was zum Rauchen.
<--- Finger weg, meins
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...jetzt seh ich erst diesen "Aufsteller"
Mei, wie kann man nur so selbstverliebt sein
Vielleicht hat den ja auch seine Frau in die Ecke gestellt, damit sie ihn immer bei sich hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen...jetzt seh ich erst diesen "Aufsteller"
Mei, wie kann man nur so selbstverliebt sein
Vielleicht hat den ja auch seine Frau in die Ecke gestellt, damit sie ihn immer bei sich hat
Dann aber mit Front zur Wand, höhö