Zitat von rookieKöfte/Buletten mit Reis. Is ja ziemlich lecker-wollte ich am Samstag auch machen- aber für`n Dinner ???
Nabend @ all
Köfte mit Pilav (Reis) hab ich heute auch gemacht...komm ich jetzt auch ins Färnsehn?
Wenn die Köfte richtig legger sind, warum nicht??
Nee, für`n perfektes Dinner find ich dann Buletten doch ZU einfach, wie gesagt ich mag Köfte auch total gerne...mit läääcker Yoghurtsosse bei
Sema hat doch nur gefragt, ob se nun ins Färnsehen kommt, keiner hat gesagt, dass sie zum Dinner mit den Köfte will. Also die Sendung heißt wie man die besten Köfte herstellt.
...lies mal meinen Benutzertitel....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich sage mal: ein einfaches, türkisches Alltagsessen....sicher lecker, keine Frage, und bis auf den Reis mit Rosinen (ich hasse Rosinen...) würde ich alles gerne essen...aber weit entfernt von einem pD... Die Blonde Animationstussi mags nicht scharf...na, kann ich gut verstehen, die hat ja auch kein Pepp im Hintern...lieber 'n flachen, laffen Hamburger im laffen Sesamweichbrötchen..."Kotzburger und dazu ne Pupscola", das passt zu ihr....
Der Lactoseheini nervt und die Runde ist stinkelangweilig....
Zitat von rookie ...lies mal meinen Benutzertitel....
Du bist so süß, Rookie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieVielleicht können wir dann auch mit auf Schiffsreise
Weil wir so richtig toll sind, drehen die vom VOX eine Serie wo's um "Kochen auf'm Frachtschiff" geht...mit uns in der Hauptrolle. Wir kriegen Geld dafür, die Anderen mußten bezahlen
Zitat von PastetchenSorry, aber mir schmeckt das alles nicht, so wie es rüberkommt....
Ich mach' mir jetzt ein Leberwurschtebrot und ein Glas Gurken auf
Mach mal ne ganze Platte bitte! Lactosefrei!.... << ich kanns nimmer hören!
Du nimmst mir den post aus der Tapseltur
Wollte grad schon meinen, daß ich gleich die Krise kriege, wenn ich noch einmal das Wort mit L höre..... ...latürnich meine ich damit nicht die Leberwurscht!!!! Ich mach' mal ein Tablettchen fertig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Weil wir so richtig toll sind, drehen die vom VOX eine Serie wo's um "Kochen auf'm Frachtschiff" geht...mit uns in der Hauptrolle. Wir kriegen Geld dafür, die Anderen mußten bezahlen
Ick freu mir
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von palmersdie plazierungen sind immer noch voll OK - punkte hin oder her!
Mööönsch, palmers, hast du die points mitbekommen? Ich nicht....
Kannst du's mal nachreichen....büdde? Kriegst auch ein Wurschtbrot!!!
Zitat von TraumjägerHier Pastetsche, für Dich: von Stefan: 7 Punkte von Frauke: 8 Punkte von Julia: 4 Punkte von Norman: 8 Punkte
Na? Und? Macht wieviel.....?
Muß hier alles selber machen
Das gibt morgen ein Essen von der Stange. Das war geschickt gepunktet. Die kluge Frau baut vor!!!
Zitat von TraumjägerHier Pastetsche, für Dich: von Stefan: 7 Punkte von Frauke: 8 Punkte von Julia: 4 Punkte von Norman: 8 Punkte
Na? Und? Macht wieviel.....?
Muß hier alles selber machen
Aysel liegt in Führung.
Aysel ist ein schöner Name.
Dein Rechner spinnt
Zuviel Mondregen....??
"Sel" bedeutet eigentlich Flut...sie werden den Mond überfluten, pass mal uff
Ich hab nur Wicki gefragt.....da stand das so.....
Ich mach's auch nie wieder....ich schwör!!