Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Donnerstag, 22.10.2015, Martin
Hat er ne Biertischgarnitur ins Wohnzimmer gestellt? Der Tisch sieht sehr, sehr schmal aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich setze mich mal zu Euch, aber nicht für lange -> Mädelabend. Ich verlass mich auf Euch für die Punkte. Da muss ich gerade mal ein großes Lob loswerden, das ist wirklich ganz toll jetzt. Ich erinnere mich an Abende, früüüüüher, also, gaaaaanz früher, da konntest du am nächsten Morgen alles, aber so was von alles nachlesen: Name der Haustiere, Farbe der Bettwäsche, sexuelle Präferenzen der Teilnehmer, aber nicht ein Wörtchen zu den Punkten. Das ist wirklich toll inzwischen. Hut ab!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)