Zitat von IsarkieselEkelig - finde es schon schlimm, wenn Leute in Strandhotels einfach barfuß in Badehose im Lokal sitzen - in Berlin, habe die nicht viele Hunde usw.
Die FKKler haben nicht nur an den Füßen nix an beim Einkaufen.
Und wo lassen sie die EC-Karte???
Bauchfalte
also bis du doch FKK-Fan ???
Wohne in der Nähe der Flaucherbrücke und da gibt es vieles, was ich im Sommer nicht sehen will
Zitat von IsarkieselEkelig - finde es schon schlimm, wenn Leute in Strandhotels einfach barfuß in Badehose im Lokal sitzen - in Berlin, habe die nicht viele Hunde usw.
Die FKKler haben nicht nur an den Füßen nix an beim Einkaufen.
Und wo lassen sie die EC-Karte???
Bauchfalte
also bis du doch FKK-Fan ???
Wohne in der Nähe der Flaucherbrücke und da gibt es vieles, was ich im Sommer nicht sehen will
setze deine Sonnebrille auf. .. aber nicht schielen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaIch weiß nicht, ich weiß nicht, so richtig kompetent sieht mir das nicht aus!
ach, so ganz schlecht find ich es nicht
Ja, genauso kenne ich Sauerbraten auch!!!
Sauerbraten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)