Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.26.10.- 30.10. 2015 Pfalz
Montag AF:Blanc de Noirs mit weißem Weinbergpfirsich VS:Lachstatar mit Avocado-Espuma an Wildkräutersalat HS:Rinderfilet Sous Vide gegart mit Sauce Bérnaise, Fächerkartoffeln und Gemüsespaghetti NS:Himbeermousse im Schokoladenmantel an marinierten Beeren und Joghurteis
Dienstag AF:'Erna' VS:Pfälzer Wurstsalat HS:Surf and Turf auf Kartoffelbett NS:Rieslaner Apfelgelee mit Mandelsahne und selbstgemachten Eis Mittwoch AF:Winzersekt, wahlweise mit Holundersirup VS:Kartoffelwaffeln mit Räucherlachs HS:Mediterraner Schweinerollbraten mit Ofenkartoffeln NS:Walnussparfait mit Apfelcrumble Donnerstag AF:Champagner mit weißer Pfirsich-Limette VS:Brotsalat-Steinbeißer HS:Kalbsbäckchen-Mohnspätzle-Ratatouille NS:Bratapfel mit Muskateller-Zabaione und einem Feigen-Duo
Freitag AF:Hauseigener Secco VS:Dreierlei vom Pfälzer Saumagen HS: Rücken vom Pfälzer Weidelamm im Kartoffelmantel an Saison-Gemüse NS:Rosmarin-Limetten-Eis
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jedes Menu klingt ganz gut, aber irgendwas stört mich dann doch wieder. Warte mal auf die Bildchen und dann sehe ich weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch kann mich einfach nicht entscheiden, jedes Menu klingt ganz gut, aber irgendwas stört mich dann doch wieder. Warte mal auf die Bildchen und dann sehe ich weiter
Hat das schon irgendwer gelesen? Schon sind die Bildchen da, wie von Zauberhand oder No?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Um eines vorweg zu nehmen, ich würde an jedem Tag was leckeres finden. Aaaaber ich darf ja nur auf einen Tag tippen. Und ich habe mich für Freitag entschieden. Der Herr schaut mir kompetent aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh