------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickDer HG ist schön. Ratatouille mag ich allerdings gern ein bisschen länger gegart.
ich auch, no...
Bei mir ist mal so, mal so: Ganz klein geschnitten (ich sach nur 5mm Kantenlänge): ganz kurz, sehr scharf angebraten Große Stücke: schön langsam geschmort....
Zeitlich kommt sich das aufs Gleiche: entweder Zeit zum Schnibbeln oder Zeit zum Schmoren
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich fand das dinner einfach toll heute. er hat routiniert und mit spaß gekocht und war ein netter gg. mir hat alles gut gefallen und wäre sehr gern gast gewesen ich hoffe, er kriegt viele punkte und keine haue vom mann wegen der küche , die er meiner Meinung nach ganz sauber hatte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersattAus steuerrechtlichen Gründen geheiratet .........
Ich glaube nicht, dass da die Kohle der Hauptgrund ist, eher das schöne Gefühl Vadder Staat eins auszuwischen...
Das ist reine Ansichtssache.
klugsch....!
es ist aber auch wichtig für eventuelle krankheiten, oder benachrichtigung wenn etwas passiert ist. rechtlich hat der partner, ohne den "trauschein" kein recht, er darf auch nicht, zum beispiel auf die intesivstadion ! ich kenne solch einen fall.
Zitat von Andraich fand das dinner einfach toll heute. er hat routiniert und mit spaß gekocht und war ein netter gg. mir hat alles gut gefallen und wäre sehr gern gast gewesen ich hoffe, er kriegt viele punkte und keine haue vom mann wegen der küche , die er meiner Meinung nach ganz sauber hatte
Das, was ich gesehen habe, fand ich auch gut Die Meckerei verstehe ich aber nicht so ganz. Bis jetzt fand ich die Truppe eigentlich ganz sympathisch...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich glaube nicht, dass da die Kohle der Hauptgrund ist, eher das schöne Gefühl Vadder Staat eins auszuwischen...
klugsch....!
es ist aber auch wichtig für eventuelle krankheiten, oder benachrichtigung wenn etwas passiert ist. rechtlich hat der partner, ohne den "trauschein" kein recht, er darf auch nicht, zum beispiel auf die intesivstadion ! ich kenne solch einen fall.
So etwas kann man sicher voher juristisch regeln lassen!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
klugsch....!
So etwas kann man sicher voher juristisch regeln lassen!