~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ach Menno, es ist aber doch wirklich immer dasselbe! Und ich hatte schon gedacht, ENDLICH mal wirkliche Harmonie...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Kann noch bittedanke jemand die Namen zu den Punkten hinzufügen?
Ich nicht... kann ich mir nie merken...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
neee, neee, neee! Das hat er nicht verdient, der Uli. Darauf muss ich jetzt mal erst nen Drinki haben. Wünsche euch nen schönen Abend. Usedom-Krimi im 1.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.