Das war mal wieder eine Woche, in der das Zusehen Spaß gemacht hat, Axel hat verdient gewonnen, allerdings hätte ich Ulrich auf Platz zwei gesehen und Sabine auf dem dritten
Zitat von KlachlsuppnDas war mal wieder eine Woche, in der das Zusehen Spaß gemacht hat, Axel hat verdient gewonnen, allerdings hätte ich Ulrich auf Platz zwei gesehen und Sabine auf dem dritten
Jo Klachl so sah ich das auch.
Alles in Allem, wurden vier aber schon belohnt diese Woche Die leider schon wieder Geschichte ist ...
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
...die Montags-Meckerziege mit Hang zum Runterpunkten, die schon fast alles gekocht hat und es dann auch nur genau so akzeptiert, wie sie es sich hingebogen hat, hat nicht gewonnen.
Schönes Wochenende!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
und endlich bekomme ich meine wohlverdiente Türklinke
Diva -wir müssen durch fünf teilen
Und ich darf zum ersten Mal auch teilen. Teilen ist schön
Als meine Älteste zur Kommunion ging hatten wir einen Pfarrer der ähnlich war wie Axel. Der hat mit uns sogar mehrmals richtig toll gefeiert und tanzen konnte er auch. In den Jahren, die er bei uns im Dorf war, war die Kirche immer voll. Leider ist er nach einigen Jahren versetzt worden und wir bekamen so einen Pfarrer der "alten Schule". Da war nix mehr mit voller Kirche und die Aktivitäten für Kinder und Jugendliche wurden radikal gestrichen
Axel hat super gekocht. Den alten Dampfgarer find ich toll. Wusste nicht, dass es sowas schon seit 20 Jahren gibt. Er hat mehr als verdient gewonnen. Nur schade, dass die Montagstaktiererin auf dem 2. gelandet ist
Quelle: Miele-Homepage PowerSteam Das Original. Die erste Dampftechnologie für den Haushalt begeistert auch nach 30 Jahren noch immer durch seine schnelle Dampferzeugung. Dadurch entstehen schnellste Aufheizzeiten dank des kleinen Garraums und dem starken 5,0 KW-Dampferzeuger. Das Garen mit Druck mit bis zu 120°C führt zu den kürzesten Garzeiten, die man beim Dampfgaren erzielen kann. Somit ist die PowerSteam-Technologie die kompromissloseste Interpretation des Dampfgarnes.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesVielen Dank für eure Kommentare, bin grad fertig mit nachlesen. Schön, dass Herr Pastor offensichtlich verdient gewonnen hat.
Wie war eigentlich das Dessert? Gar nix dazu gelesen...
Guck mal hier auf Seite 1, da gibts jetzt n Foto vom Dessert. Ich hätte es gerne probiert, fand die Combi spannend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesVielen Dank für eure Kommentare, bin grad fertig mit nachlesen. Schön, dass Herr Pastor offensichtlich verdient gewonnen hat.
Wie war eigentlich das Dessert? Gar nix dazu gelesen...
Guck mal hier auf Seite 1, da gibts jetzt n Foto vom Dessert. Ich hätte es gerne probiert, fand die Combi spannend.
Darum war ich ja so neugierig. Weil es spannend und lecker aussah und klang. Waren die Gäste begeistert?