Es lässt sich etwas zäh an, aber die beiden Herren scheinen zu wissen was sie tun.
- ein mal no Schweinefleisch - ein mal no Paprika und gaaaanz wenig anderes - ein mal Laktosefrei
na gute Fuhre
Ich hab auch ne Laktoseintoleranz. Aber da gibts Pillchen, die man MAL vor dem Essen nehmen kann, da braucht man das gar nicht erwähnen. Von mir bekäme das beim PD keiner zu erfahren, es wird dann alles ganz schön anstrengend für den Koch
Wach war ich, aber diese langweilige äh entschleunigte Zubereitung bringt mich zum Gääääähnen Alles klar? Das war ein Gääähnen, war das, ok?
Schoko-Ravioli, hand-importiert aus Bella Italia hatten wir an Ostern. Mit Orangenzesten und Mandelsplitter. War aber doch nicht so der Burner.... Jetzt darf der Smiley aber wieder in die Kiste...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich kann mich täuschen aber man hat doch viel vom Kochen gesehen. Ist Schlafrock um?
Zwei Männer in der Küche: zwei Männer in der Küche die kochen können: Schürze wär schick gewesen.
Endlich mal kein peinliches Nudeln machen Gesehen was man aus so einem Riesenfisch machen kann: Aber die Schokoravioli werden ihm zum Verhängis. Wetten?
Jetzt hat er so einen tollen Fisch und so eine attraktive Zubereitung. Warum zeigt er das nicht wenigstens mal? Das wäre doch ein richtiges "AHA"-Erlebnis gewesen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
´nabend miteinander..... Es war mal wieder ein normaler "Koch"-Abend...ja, ja , ja...ich hatte schon schreckliches befürchtet, nachdem ich das Essen für die Kiddies gesehen habe (sorry, der smilie paßt aber)..doch dann lief es ja ganz gut...und, ich hätte gern mit gegessen... Zur Deko habe ich mich ja schon vor ein paar Tagen ausgelassen, so ist´s und so bleibts.. Die Gästinnen, naja ich weiß nicht, "Die "Stangentänzerin" ist von einfachem Gemüt ( vorsichtig ausgedrückt ), die BW erscheint mir überheblich und ich vermute noch reichlich "Zicken"Potential und Aysel läßt noch viel Gedankenspielraum...Estragon kannte sie nicht, seltsam, seltsam, seltsam..
Zitat von BonnyLangweilig, langweiliger, am langweiligsten...
unspektakuläre 0815-Teilnehmer, unspektakuläres Essen....den Rest der Woche schenk ich mir....
LG Bonny
Das sagen se alle
Wer ist "alle"....vier alle.... Aber wo vier Recht haben, haben vier Recht, oder
LG Bonny
Bonnylein, das Vorhaben ist 1 A, aber wer von uns schafft das schon, vier sind doch viel zu neugierig, wie es ausgeht, oder nicht??? Also ich sage mir schon seit Wochen, gucke ich auf RTL Allles was zählt und GZSZ oder schlimmer, auf RTL2 die x-Diaries oder diese Kommissare auf SAT 1. Aber was ist, auch wenn ich nicht mehr so aufmerksam gucke, VOX läuft einfach ganz geschmeidig neben mir her.
Tja, Fee...ich gucke dann entweder das Dinner, und, wenn mich das aber nur nervt oder die Teilnehmer so gähnend langweilig sind wie heute, bleibt der TV aus...meistens bin ich um die Zeit eh parallel am Kochen und gucke "um die Ecke"...das reicht auch schon
Zitat von Kuzyla´nabend miteinander..... Es war mal wieder ein normaler "Koch"-Abend...ja, ja , ja...ich hatte schon schreckliches befürchtet, nachdem ich das Essen für die Kiddies gesehen habe (sorry, der smilie paßt aber)..doch dann lief es ja ganz gut...und, ich hätte gern mit gegessen... Zur Deko habe ich mich ja schon vor ein paar Tagen ausgelassen, so ist´s und so bleibts.. Die Gästinnen, naja ich weiß nicht, "Die "Stangentänzerin" ist von einfachem Gemüt ( vorsichtig ausgedrückt ), die BW erscheint mir überheblich und ich vermute noch reichlich "Zicken"Potential und Aysel läßt noch viel Gedankenspielraum...Estragon kannte sie nicht, seltsam, seltsam, seltsam..
LG Kuzyla
Ich weiß nicht, ob du den Link gesehen hast, ist vom Chefkoch. Da beschreibt er genau wie es ablaüft, hat Meisje auch, ich weiß, aber er beschreibt da über Aysel, das ihre Tochter sie angemeldet hat. An dem Tag ,an dem sie dran ist, sagt sie fast kein Wort, da ihr Mann die Dreharbeiten verbieten wollte und sie deshalb drangsaliert !