Das ist ein Big-Shirt Damit lauf ich auch rum, wenn ich Kameraleutz bei mir hab
Achso... Da bin ich wohl modisch nicht mehr ganz up to date. Dann ist diese Mütze wohl auch der letzte Schrei, stimmt's?
Im Bergischen Land is alles möglich
Huch - jetzt kommt auch noch Piero Wird immer schräger - like it
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaHat petra nicht die Zeit gefunden das Nachthemd auszuziehen?
Und diese Gummistiefel
Nachthemd und Gummistiefel .....na das kann ja was werden die Woche
es kann regnen..
Bei einem weißen Nachthemd würde das eine transparente Sache werden
Ts ts ts, Du wieder...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Diese Woche bzw. im Bergischen Land sind offenbar Karos in!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was genau hat die Po-Größe jetzt mit dem Kochen zu tun..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Noch nix nachgelesen, wie macht sich die Petra? Hallo zusammen
Bislang noch nix gewesen.
Ich fürchte mal, da kommt auch nix mehr. Zumindest keine größere Kochkunst.