Zitat von PaoniaGelsenkirchner Barock auf dem Tisch
Wundervoll
Paschtetli, was hast DU denn heute gegessen? DAS möchte ich auch - und schon würde ich auch alles super finden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die kalte Suppe hat aber mal gar nichts mit Suppe zu tun, die Creme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Klar - "wenn man das schon weiß, würde man vermuten, dass sie 'ne Friseurin ist..."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenGefällt mir gut! Zwei VS-Süppchen. Like
Können wir ansonsten irgendwie behilflich sein, Pastetchen?
...hab halt Huuunger
Also, ich brauche das Morgens-Aufstehen nicht... Man zwingt mich nur mit Geld dazu.
Zitat von PastetchenGefällt mir gut! Zwei VS-Süppchen. Like
Nöö, da bin ich ein bisschen nörgelig, ich finde Suppenduos oder gar Trilogien gar nicht verkehrt aber ein kaltes und ein warmes und dann beide in grün........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Andra2 Suppen als Vorspeise find ich nicht so prall
Och, ich fand das ganz spannend als Idee: so in zwei verschiedene Töpfchen das Löffelchen tauchen und zwei verschiedene Geschmäcker gegeneinander anzutesten. Aber die Umsetzung, naja...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…