Zitat von no nickIch kann gar nicht zusehen, wie Marek mit der Hand in der grau-bunten Nudelpfanne fuhrwerkt.
Ich hab kein Hüngerchen mehr
Da trinken wir doch lieber was.
Oh! Tee....?
Cheerio
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich hab jetzt einfach mal alles auf mich wirken lassen...
warum spricht er so'n slang? ist das immer noch in und ich bin völlig out?
ach, egal. ich hab mühe mit dem tschentlmenn und seiner euphorie
Vielleicht will er Ultra cool sein ....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von OrangefeelingSo ein Spinner, ich mag dem nicht mehr zuhören
....ich auch bin ultra-unterbegeistert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich hab jetzt einfach mal alles auf mich wirken lassen...
warum spricht er so'n slang? ist das immer noch in und ich bin völlig out?
ach, egal. ich hab mühe mit dem tschentlmenn und seiner euphorie
Vielleicht will er Ultra cool sein ....
Das ist ja das Problem: Leute, die cool sein wollen, sind es meistens nicht!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hallöchen Das ultra coole Gequatsche des ultra-Bio-Mans geht mir furchtbar auf den Zeiger...
Und um der geschmacklose Vegan-Käse ein wenig aufzupeppen gibt der moderne Gentleman (in Unterhemd und Jeans) ein paar Parmesan-Taler dazu Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn, was Marek da verzapft.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeHallöchen Das ultra coole Gequatsche des ultra-Bio-Mans geht mir furchtbar auf den Zeiger...
Und um der geschmacklose Vegan-Käse ein wenig aufzupeppen gibt der moderne Gentleman (in Unterhemd und Jeans) ein paar Parmesan-Taler dazu Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn, was Marek da verzapft.
der ist so ultra-mega-verpeilt
Zitat von OrangefeelingSo ein Spinner, ich mag dem nicht mehr zuhören
Helene ????
Zitat von OrangefeelingSojasahne, Senf und Ahornsirup - was bitte wird das?
Auf jeden Fall gruslig
Zitat von OrangefeelingSojasahne, Senf und Ahornsirup - was bitte wird das?
Murks...Ofee....Murks