Eine vegane Lehrstunde. Gibt's sonst kein Thema? Grauenvoll und langweilig. Routiniert ist er ja mit seinem Messer und kocht sicherlich öfter. Ich glaube, daß die Parmesankörbchtenaler zu dick waren zum Formen. Ansonsten gehen mir das Genuschel als auch sein schnelles abgehacktes Geschwätze furchtbar auf den Geist. Seerose
Zitat von rookieEsspapier.....gabs früher am Kiosk...2 Pfennige das Blatt....
und sie klebten so schön am Gaumen..
waren bestümmt vegan bei uns gab es das nicht
Bei uns auch nicht.
...an mir ist das auch vorbeigegangen
lohnt sich ein test denn?
gehe lieber in die Kirche ,da bekommst du die Oblate umsonst.. ich glaube du hast es schon mal gegessen..z.b. bei einem Lebkuchen (die runde Dinger),drunter sind auch die Oblaten.So schmeckt auch das Esspapier.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von nox gehe lieber in die Kirche ,da bekommst du die Oblate umsonst.. ich glaube du hast es schon mal gegessen..z.b. bei einem Lebkuchen (die runde Dinger),drunter sind auch die Oblaten.So schmeckt auch das Esspapier.
also in den genuss bin ich noch nicht gekommen. da gabs keine obladite. aber nikolauspapier auf dem lebkuchen kenn ich. papiergeschmack - lohnt sich nicht. danke noxi
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von nox gehe lieber in die Kirche ,da bekommst du die Oblate umsonst.. ich glaube du hast es schon mal gegessen..z.b. bei einem Lebkuchen (die runde Dinger),drunter sind auch die Oblaten.So schmeckt auch das Esspapier.
also in den genuss bin ich noch nicht gekommen. da gabs keine obladite. aber nikolauspapier auf dem lebkuchen kenn ich. papiergeschmack - lohnt sich nicht. danke noxi
ja so schmeckt es auch..kein Geschmack..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau