Das Haus ist ja mal klasse - Küche gefällt mir jetzt nicht so
Uiuiui - tolle Schuhsammlung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Man muss ja nicht alles verstehen wollen können sollen
Die sind zum angucken - nicht zum anziehen, Paonia.
Neulich (OT) war ich fast drauf und dran, solche Schuhe aus Schokolade zu kaufen....
Auf die bergischen Tapas bin ich uuuult ungeheur gespannt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Man muss ja nicht alles verstehen wollen können sollen
Die sind zum angucken - nicht zum anziehen, Paonia.
Neulich (OT) war ich fast drauf und dran, solche Schuhe aus Schokolade zu kaufen....
Auf die bergischen Tapas bin ich [u]uuuult[/gestrichen] ungeheur gespannt
Aus Schokolade könnte ich ja fast noch akzeptieren. Wenn du keinen Bock mehr aufs Abstauben hast, isst du die einfach auf. Aber so? Hinstellerchen und Abstauberchen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
...ich finde, Steffi hat eine tolle "Radio"-Stimme
Was macht die noch beruflich...?