Zitat von MartaliMilchreis und Schinkenbrot.... jedem das Seine
...und Marmeladenbrot
..da gehört noch ein Schmalzbrot zu.
Schmalzbrot ist doch lecker
Sag ich doch... so zum Dessert. Ist schon speziell ein Schinkenbrot zum Süßkram.
die "bergische kaffeetafel" will es so, allerdings ist das auch nie und nimmer als nachtich gedacht. das ist ein kommplettes essen und es beginnt erst deftig, dann endet es mit "süss".
Zitat von MartaliMilchreis und Schinkenbrot.... jedem das Seine
...und Marmeladenbrot
..da gehört noch ein Schmalzbrot zu.
Schmalzbrot ist doch lecker
Sag ich doch... so zum Dessert. Ist schon speziell ein Schinkenbrot zum Süßkram.
die "bergische kaffeetafel" will es so, allerdings ist das auch nie und nimmer als nachtich gedacht. das ist ein kommplettes essen und es beginnt erst deftig, dann endet es mit "süss".
Dann wäre es ein prima Aufhänger für das ganze Menue gewesen. In einem Gang finde ich das etwas komisch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von SprotteKomm zu mich, ich lern Dich deutsch. Kost 5 Geld. Hat mich auch gehelft!
Das wollte ich vorhin abschicken, da stand da auf einmal ERROR....
Die lektorieren jetzt! Alles was orthografisch zweifelhaft ist : ERROR
Ach Sprotti
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt Das könnte so kurz vor Weihnachten das Renner auf die Spielemarkt werden.Mus das nur noch jemand vermarkten. Ich melde mich beim PD an und mach die Werbung, den Rest macht ihr Die Umverpackung und das Spielbrett müßten aber unbedingt Bio sein. Vier sollten sofort einen Spielentwicklungsausschuss bilden!
Photoshop kann ich! Schickt mir mal Fotos von Euch für die Spielfiguren, ich photoshoppe euch so schön, ihr erkennt euch nicht wieder!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersatt Das könnte so kurz vor Weihnachten das Renner auf die Spielemarkt werden.Mus das nur noch jemand vermarkten. Ich melde mich beim PD an und mach die Werbung, den Rest macht ihr Die Umverpackung und das Spielbrett müßten aber unbedingt Bio sein. Vier sollten sofort einen Spielentwicklungsausschuss bilden!
Photoshop kann ich! Schickt mir mal Fotos von Euch für die Spielfiguren, ich photoshoppe euch so schön, ihr erkennt euch nicht wieder!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Der hätte auch eine Tüte Pommes so bewertet...wenn die Bio sind.
Geerntet im befreundeten Strebergarten
OMG - ich fass es nicht
Ich bin (mal wieder) froh, wenn die Woche vorbei ist...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Sodele - ich sag mal ciao für diese Woche und geh Köfferchen packen
Kommt gut zum Finale und ärgert euch nicht
Was war denn das bitte? Wo war der Hasenpfeffer? Ich habe nur ein paar, wahrscheinlich, furztrockene Kaninchenkeulen gesehen. Weiß von denen niemand wie Hasenpfeffer zu sein hat? Das gestern Abend hatte genau NIX damit zu tun. Nichtmal ansatzweise. Vorspeise nix, Nachtisch nix, Hauptgang "Thema verfehlt" Sorry, aber dafür auch nur 1 Punkt?