Also mal ehrlich, wenn man an so einem schmalen Tisch sitzt kann es auch Vorteile haben. Es kommt halt nur drauf an, wer da neben oder gegenüber sitzt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Also, in dieser Gruppe gibt es überhaupt niemanden, dem ich auch nur annähernd nah sitzen möchte... Schon gar nicht diesem Marek.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also mal ehrlich, wenn man an sioeinem schmalen Tisch sitzt kann es auch Vorteile haben. Es kommt halt nur drauf an, wer da neben oder gegenüber sitzt....
und dies dazu
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Also, in dieser Gruppe gibt es überhaupt niemanden, dem ich auch nur annähernd nah sitzen möchte... Schon gar nicht diesem Marek.
Na klar Haggis, ich meinte das ja auch grundsätzlich. ...
Das hab' ich doch auch genauso verstanden!
Hat Thomas eigentlich Familie? Also, nicht, dass ich Interesse hätte...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)