Also mal ehrlich, wenn man an so einem schmalen Tisch sitzt kann es auch Vorteile haben. Es kommt halt nur drauf an, wer da neben oder gegenüber sitzt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Also, in dieser Gruppe gibt es überhaupt niemanden, dem ich auch nur annähernd nah sitzen möchte... Schon gar nicht diesem Marek.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also mal ehrlich, wenn man an sioeinem schmalen Tisch sitzt kann es auch Vorteile haben. Es kommt halt nur drauf an, wer da neben oder gegenüber sitzt....
und dies dazu
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also, in dieser Gruppe gibt es überhaupt niemanden, dem ich auch nur annähernd nah sitzen möchte... Schon gar nicht diesem Marek.
Na klar Haggis, ich meinte das ja auch grundsätzlich. ...
Das hab' ich doch auch genauso verstanden!
Hat Thomas eigentlich Familie? Also, nicht, dass ich Interesse hätte...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)