So Gläser mit Namen drauf sind echt praktisch. Wenn man mal so viel gesoffen hat, dass man nicht mehr weiß, wer man ist ----> ein Blick, zack, weißte Bescheid!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteDie gegelten Haare vom Tausendsassa erinnern mich an nen Film, den ich mal gesehen hab. Das war aber kein Gel, was die in den Haaren hatte. Komm nich auf den Titel.
Irgendwas mit Mary, glaube ich....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von QuitteDie gegelten Haare vom Tausendsassa erinnern mich an nen Film, den ich mal gesehen hab. Das war aber kein Gel, was die in den Haaren hatte. Komm nich auf den Titel.
Margarine
nee, so hieß der Film nich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Irgendwas mit Mary, glaube ich....
somtehing about mary vielleicht?
All about Mary
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Also, in dieser Gruppe gibt es überhaupt niemanden, dem ich auch nur annähernd nah sitzen möchte... Schon gar nicht diesem Marek.
Na klar Haggis, ich meinte das ja auch grundsätzlich. ...
Das hab' ich doch auch genauso verstanden!
Hat Thomas eigentlich Familie? Also, nicht, dass ich Interesse hätte...
achso..sonst hätte ich dir die Telefonnummer gegeben..
Ääääähhhhhmmmmmm.... Ach, nein, danke - lass' mal stecken!
sag bescheid,wenn du es anders überlegt hast..
Danke!
Aber nein danke!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaSo Gläser mit Namen drauf sind echt praktisch. Wenn man mal so viel gesoffen hat, dass man nicht mehr weiß, wer man ist ----> ein Blick, zack, weißte Bescheid!
Jetzt weiß ich endlich, was ich mir wünschen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaSo Gläser mit Namen drauf sind echt praktisch. Wenn man mal so viel gesoffen hat, dass man nicht mehr weiß, wer man ist ----> ein Blick, zack, weißte Bescheid!
Planst du ein Besäufnis eine Feier?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteAlso, wenn ich mich mit verschränkten Armen so hinstelle, dann habe ich auch solche Muckis. Da bleibt Euch die Spucke weg!
Zeigen!!! Zeigen!!! Zeigen!!!
Planst du ein Besäufnis eine Feier?
Iiiiiich? Niiiiiiemals nicht...