~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich glaube, der Einzige, der wirklich tiefenentspannt ist, ist Willi.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich kann den überhaupt nicht ernst nehmen; auch das Meditieren nehme ich ihm nicht ab, tut mir Leid.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Aber Ulla trägt doch was unter'm Blazer. Und beim Kochen legt sie den Blazer ab.
Ich versteh's nicht...
Zitat von SprotteWas war das für ein Wässerchen auf dem Teller? Hoffentlich nicht die Soße....
Doch, leider
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von HaggisAber Ulla trägt doch was unter'm Blazer. Und beim Kochen legt sie den Blazer ab.
Ich versteh's nicht...
Vorher hatte sie ne Bluse an...jetzt nur ein Top....