Zitat von HaggisAber Ulla trägt doch was unter'm Blazer. Und beim Kochen legt sie den Blazer ab.
Ich versteh's nicht...
Vorher hatte sie ne Bluse an...jetzt nur ein Top....
Ich glaub', ich bin zu blöd.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisAber Ulla trägt doch was unter'm Blazer. Und beim Kochen legt sie den Blazer ab.
Ich versteh's nicht...
Vorher hatte sie ne Bluse an...jetzt nur ein Top....
Ich glaub', ich bin zu blöd.
Sorry Haggis.....
Wenn überhaupt, fällt mir nur der rechte rutschende BH-Träger auf. Also hatte sie wohl eine Bluse unter dem Blazer, die hat sie jetzt ausgezogen und läuft im Top 'rum?
Wenn IHR es sagt...