Zitat von no nick Und wieso er jetzt wegen der paar Aprikosen, die er so in die Ecke der Teller gedatscht hat, so eine Wallung veranstalten musste, habe ich auch nicht verstanden.
OCD
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Guckt mal - sie motzen sich jetzt schon selber an - wegen unterschiedlichen Dialekten
Wird noch eine spannende Woche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDampfnudeln mit Vanillesoße haben meine Kinder schon angemeldet für Weihnachten!
Dampfnudeln sind aber aus hefe, oder ??
Buchteln auch, das eine kommt aus dem Ofen, die andere aus dem Dampf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDampfnudeln mit Vanillesoße haben meine Kinder schon angemeldet für Weihnachten!
Möglicherweise gibt es Unterschiede zwischen Genfer und Boden - die wir nicht seen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, ähm, bei mir weder noch...
Jetzt komm bloß nicht mit Mikrowelle.............................
Also, ähm, bei mir weder noch...
ich tippe mal auf dieses Gerät, das mit M anfängt und auf ikrowelle endet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)