Zitat von SprotteDer relativ große Punkteunterschied ist schon merkwürdig!
Ich mag mir nicht vorstellen, daß das womöglich abgesprochen war.
Aber diese Wertung ist tatsächlich etwas sehr seltsam
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gewinner der Herzen Tut mir leid, der Andy. Er ist maßlos enttäuscht. Ich glaube nicht darüber, dass er verloren hat, sondern darüber, dass er so wenig Punkte im Vergleich bekommen hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schade eigentlich.....das Dinner war doch eigentlich ganz gut...zumindest Vor-und Hauptspeise..
Ich glaube, noch nie hinterließ ein perfektes Dinner bei mir ein so blödes Gefühl.
Es lässt sich sehr schlecht feststellen woran es lag, dass Andreas so wenig Punkte bekam. Andy tut mir leid aber ich hätte mich auch nicht wohlgefühlt, diese aufgerissene Augen, die laute Stimme: " Es schmeckt Euch, oder?!?!"
Ich bin der Meinung, Andy sollte sich mehr im Griff haben, sowohl als Gastgeber, als auch als Verlierer
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von KuzylaWas für ein affiges Ende .... Nun hat der Andy für mich sein Gesicht verloren, wäre nicht nötig gewesen Ciao
So hab ich das auch empfunden. Einfach peinlich. Fehlte nur noch, dass er in Tränen ausgebrochen wäre. Nun bin ich fort, habt nen schönen Abend.
Ja die Welt ist böse zu Andy. Aber wenn Er keine subjektive Kritik ab kann, sollte er an solchen Events nicht teilnehmen.
Es wird immer wieder vergessen, dass einem bei diesem TV-Format der Spiegel vorgehalten wird und dann eben auch Dinge zu Tage kommen, die man nicht kommun izieren möchte.