~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CurryDen letzten Witz hab ich aber nicht verstanden!
Nehmt dem bloß den Wein wech!
DEN hab' ich verstanden - aber meine Erziehung verbietet es mir leider Fäkalien-Witze zu erzählen oder auch nur zu erklären. Aber er war nicht mal gut (wie auch erwartet), Curry!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteUm Himmels Willen.....ich habe auf morgen, als auf die Trulla getippt Wie konnte ich nur?
Tja, Sprotti...