Zitat von no nickSupi, Fleur de Sel zur Gläserbrühe.
Fand ich auch komplett daneben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieWar das gerade eine Bewerbung für einen Zweitshop im Verkaufsfernsehn oder so
Für Fond aus dem Glas
So allgemein vom Tonfall her
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oha - Nangaparbat mag Typ Sabina nicht - was Wunder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattBlödes Telefon...habe nichts mitbekommen. Habe ich was wichtiges verpasst?
Überhaupt nicht.
Geh ruhig nochmal Bier holen
Zitat von Quitteich find die irgendwie ganz witzig. Aber für Männer wohl ungeeignet.
Wie war das mit dem Fisch und dem Fahrrad?
Zitat von nimmersattBlödes Telefon...habe nichts mitbekommen. Habe ich was wichtiges verpasst?
Sabina in roten Strapsen als NS
Glaub das nicht, Raupi
Ohne rot zu werden, tztztz Paonia