Zitat von AndraSabina hat vorhin erzählt, das sie lange ihren Mann gepflegt hat und sich um alles: Garten, Haus etc. allein hat kümmern müssen. Vielleicht wird man dann so, wenn man sich um alles selbst kümmern muss Und scheinbar hat sie ja auch Erfolg. Von nix kommt nix
Ich hab gar nichts gegen dominante Leute, aber ich finde, sie ist gelegentlich grenzwertig unhöflich. Das muss ja nicht sein.
Zitat von AndraSabina hat vorhin erzählt, das sie lange ihren Mann gepflegt hat und sich um alles: Garten, Haus etc. allein hat kümmern müssen. Vielleicht wird man dann so, wenn man sich um alles selbst kümmern muss Und scheinbar hat sie ja auch Erfolg. Von nix kommt nix
Ich hab gar nichts gegen dominante Leute, aber ich finde, sie ist gelegentlich grenzwertig unhöflich. Das muss ja nicht sein.
Ich finde sie manchmal etwas überheblich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWas hat Fischlis Till bloß für eine Lache?
...ich glaube, den muss sie sich jetzt mit Cookie teilen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenDat Fenschelsüppschen haut misch wech".... O-Ton.
Ja. Ganz großes Kino
Ja, auch Mainz.
Genau das kam auch noch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNun wissen wir Frauen wieder, das es nicht viel braucht um Männer glücklich zu machen... Drehbarer Fernseher.
Ich finde es schon bemerkenswert, wie strukturiert die Dame ist.
Also Monsieur war weniger beeindruckt mit Manuels Aussage, das der Fernseher sich in alle Richtungen drehen lässt. Monsieur konnte gerade mal eine Richtung ausmachen und war eher unterwältigt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…