Und das Büsumer Krabben so weit weg von der Küste verkauft werden, glaube ich im Leben nicht. Sogar in Husum bekamen wir Büsumer nur am einem Marktstand und ein paar Schritte weiter im Laden gab es Marokkoumwegkrabben. Selbe Situation in Fedderwardersiel, wo jeden Tag Krabbenkutter landen. Frische ungeschält vom Kutter, die geschälten im Laden und die im Salat kamen aus Marokko.
Ich bin Fachfrau, meine Enkelin ist krabbensüchtig
Und das Büsumer Krabben so weit weg von der Küste verkauft werden, glaube ich im Leben nicht. Sogar in Husum bekamen wir Büsumer nur am einem Marktstand und ein paar Schritte weiter im Laden gab es Marokkoumwegkrabben. Selbe Situation in Fedderwardersiel, wo jeden Tag Krabbenkutter landen. Frische ungeschält vom Kutter, die geschälten im Laden und die im Salat kamen aus Marokko.
So ist es hier auch Martchen! Richtig frische gibt´s nur vom Kutter!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Geschälte würde ich niemals kaufen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich wunderte mich auch schon. Die wohnt ja nicht grad anner Küste.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisWas eine "Großcousine" sein soll, werde ich nie kapieren...
Ich glaube das Kind der Cousine
Darf aber doch auch die Tochter vom Cousin sein, oder
...solange sie "größer" ist, sollte das kein Problem sein.
Ist das heute langweilig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!