---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Großcousine = Kind der Cousine von Vater oder Mutter? Oder Kind der Cousine? Wäre das nicht eher eine Art Nichte?
Is ja auch egal... Ich kann heute eh' nicht mehr richtig denken, es war eine harte Woche. Eine Runde Mitleid, bitte!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninawerden süsskartoffeln nicht geschält?
so kenne ich es auch.
wie jetzt: geschält ja oder nein?
Kartoffeln kann ich nur geschält essen. Süß oder nicht süß. Schale muß ab.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Outfit von Sabina ist aber auch ätzend hässlich; da wäre sie mal lieber beim Business-Look geblieben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
OT: Vielen Dank für Euer Mitleid! Das hat mir jetzt echt geholfen!
Zitat von HaggisOT: Vielen Dank für Euer Mitleid! Das hat mir jetzt echt geholfen!
Kannste jetzt mit Sanddorn-Schampus runterspülen
Zitat von HaggisGroßcousine = Kind der Cousine von Vater oder Mutter? Oder Kind der Cousine? Wäre das nicht eher eine Art Nichte?
Is ja auch egal... Ich kann heute eh' nicht mehr richtig denken, es war eine harte Woche. Eine Runde Mitleid, bitte!
oh ja, wem sagst Du das...leider ist sie noch nicht zu Ende
Mach' mir keine Angst...