Zitat von QuitteDas war das beste Essen diese Woche. Schade, dass es so lange gedauert hat.
D'accordo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteIch hol mir mal nen Bellini und trink auf Bernhard.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIhr wisst wo Ihr mich findet.....
....du bist ein Käfer, Marie. Immer auf der Suche nach Punkten
Zitat von QuitteIch hol mir mal nen Bellini und trink auf Bernhard.
auf Bernhard mit der Campari-Lampe
War das denn jetzt die Lampe überm Eßtisch....?
Ich bräuchte dringend 'ne neue Lampe überm Eßtisch. Unsere machts nicht mehr. Geht mal an und mal aus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen