Zitat von no nickDie Idee mit dem gedämpften Brot und allem klingt ja schon gut, aber in echt hat mir der Burger jetzt nicht gefallen. Und ich vermute Plastikkäse.
No, ich wollte gerade schreiben "No, sag was!"
nu sag noch was zur Eierei
Die Eier finde ich schon gut. Und wirklich nicht so schwer zu machen. Und die Brötchen hat sich ein Sohn zu Weihnachten gewünscht, da hoffe ich auf bessere Optik.
Die gibt es in Holland für die Microwelle
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von no nick Die Eier finde ich schon gut. Und wirklich nicht so schwer zu machen. Und die Brötchen hat sich ein Sohn zu Weihnachten gewünscht, da hoffe ich auf bessere Optik.
Die gibt es in Holland für die Microwelle
Sind ja noch 9 Tage.....solange braucht kein Päckchen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von no nickIch weiß auch nicht, das ist ganz schön viel Verschiedenes auf dem Teller.
Das find ich auch No, aber so schlecht find ich den Gang nicht. Anrichten sah auch ganz gut aus. Er gibt sich richtig Mühe und das find ich super. Nicht so eine Einstellung, ich mach das mal eben schnell, ist ja egal
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“